Ihr seid in der 3. Klasse und wollt Fahrrad fahren lernen?
Oder ihr seid schon Viertklässler und habt in der Schule euren Fahrradführerschein noch nicht bestanden oder fühlt euch noch nicht sicher?
Dann laden wir euch zu unserem kostenlosen Fahrradintensivtraining ein!

Bei uns lernt ihr, wie ihr euch sicher im Straßenverkehr mit dem Fahrrad bewegt. Au erdem zeigen wir Euch, wie man kleine Reparaturen am Fahrrad selber erledigen kann.

Wann: 18.07. – 22.07.2022 jeden Tag von 8:30 – 13:30 Uhr
Wo:
• Grundschule Halmerweg – Gröpelingen
• Grundschule Delfter Straße – Huchting
• Grundschule Parsevalstraße – Hemelingen / Vahr
• Verkehrsschule an der Jacobs University – Bremen Nord

Wer am Ende der Woche die Prüfung zum sicheren Fahrradfahrer ablegt, bekommt von uns einen coolen Fahrradhelm geschenkt.
Schickt uns einfach Eure vollständig ausgefüllte Anmeldung bis zum 15.06.2022 an schule@landesverkehrswacht-bremen.de.

Wir danken allen unseren Unterstützern, die dieses Fahrradtraining ermöglichen.